• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei Anmeldung E-Plus

Registriert
03.05.07
Beiträge
58
Hi Leute!

Seit Mac und Safari komme ich nicht mehr in mein E-Plus Kundencenter. E-Plus öffnet immer ein zweites Fenster, in dem man sich dann bewegen kann. Dort erscheint aber sofort folgende Fehlermeldung:

Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

Wahrscheinlich bloss eine Einstellung bei Safari, die ich nicht kenne.

Hilfe bitte! :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
die Fehlermeldung behauptet ja einen Serverfehler, der läge dann ja nicht bei dir.
Allerdings vermute ich, dass der Server eine Antwort erwartet, die ihm Safari nicht gibt.

Hast du es mal mit Firefox oder Opera versucht, um Safari als Fehlerursache zu bestätigen? Obwohl ich persönlich finde, dass ein Server der solch eine Meldung abgibt, egal warum, wirklich nicht optimal konfiguriert ist, es sei denn, dass er wirklich einen Fehler auf dem Server hat. :)
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

ich denke es liegt an Safari. Ich hatte das selbe Problem und die einzige Lösung war, Firefox zu benutzen.

Wahrscheinlich ist es das gleiche Problem, wie mit einigen Google-Diensten, die Safari nicht unterstützt?!

MfG
em
 
Registriert
03.05.07
Beiträge
58
die Fehlermeldung behauptet ja einen Serverfehler, der läge dann ja nicht bei dir.
Allerdings vermute ich, dass der Server eine Antwort erwartet, die ihm Safari nicht gibt.

Hast du es mal mit Firefox oder Opera versucht, um Safari als Fehlerursache zu bestätigen? Obwohl ich persönlich finde, dass ein Server der solch eine Meldung abgibt, egal warum, wirklich nicht optimal konfiguriert ist, es sei denn, dass er wirklich einen Fehler auf dem Server hat. :)

Ich habe mich auf XP mit Firefox eingeloggt - ohne Probleme. Aber deswegen zurück zu Firefox?

Wie wäre es denn da mal mit einem Update, was auch Safari die Ausführung solcher Dienste erlaubt??
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe Firefox installiert und nutze ihn immer dann, wenn der Safari mit schlecht programmierten Seiten zu kämpfen hat... :) Man muss ja nicht komplett umsteigen ;)

Chris
 

CAP

Jonagold
Registriert
06.06.06
Beiträge
18
ich komme problemlos mit safari ins e-plus kundencenter, allerdings funktioniert das nur, wenn man bei safari alle cookies akzeptieren aktiviert hat, was nicht jedermanns sache ist.
 

AngOr

Gast
Um dich einzuloggen musst du bei eplus.de bitte dein Nutzernamen + Passwort eingeben und dann MIT der Maus auf den Loginbutton drücken.
Kein Enter drücken, und das Passwort auch nicht das Passwort speichern.
Geht nicht.
Manchmal gibts es aber auch Tage da geht absolut garnichts..

Naja, eplus eben.

Viel Spaß und sag bescheid wenn es bei dir klappt.

AngOr
 
Registriert
03.05.07
Beiträge
58
Um dich einzuloggen musst du bei eplus.de bitte dein Nutzernamen + Passwort eingeben und dann MIT der Maus auf den Loginbutton drücken.
Kein Enter drücken, und das Passwort auch nicht das Passwort speichern.
Geht nicht.
Manchmal gibts es aber auch Tage da geht absolut garnichts..

Naja, eplus eben.

Viel Spaß und sag bescheid wenn es bei dir klappt.

AngOr

Ich benutze immer die Maus zum log in, hat nämlich vorher mit Firefox auch nicht anders gelappt.

Passwort speichern geht allerdings. Keine Ahnung, warum bei Dir nicht!

"Naja, E-Plus eben" Richtig, manchmal geht gar nichts. Aber so geht es uns allen zwischendurch mal.

Danx!