1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlermeldung auf Youtube (Flashplayer)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sabeth, 23.11.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hai Apfeltalkers,

    bekomme seit heute (gestern gings noch!) auf Youtube folgende Meldung:

    "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

    Bin folgendermaßen vorgegangen:

    1. JavaSkript aktiviert? -> JA!
    2. Flashplayer Update -> Erfolglos
    3. Flashplayer uninstall draufgespielt und danach neueste Flashplayerversion draufgespielt -> Erfolglos
    4. Neueste Firefox-Version? -> JA!
    5. Betriebssystem? -> OS X 10.5.3
    6. alle anderen Anwendungen, die Flashplayer betreffen können beendet -> Erfolglos
    7. JavaSkript deaktiviert und wieder aktiviert -> Erfolglos
    8. Firefox beendet und neu gestartet -> Erfolglos
    9. Test mit Safari -> Positiv, Youtube geht!

    Was also hat Firefox für ein Problem??? :( :-c

    Hilfe!
    LG
    Sabeth
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schon mal den cache geleert und cookies gelöscht?
     
  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    LOL!
    Es kann so einfach sein! Tausend Dank, Derivat, da hatt ich wohl Äpfel auf den Augen! ;)
    Lieben Dank nochmal... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!
    Jetzt gehts wieder!!!
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    :)
    Keine Ursache! Freut mich, dass es wieder funktioniert!
     
  5. chrischi83

    chrischi83 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo,
    könnt ihr mir bitte helfen? Habe seit tagen dasselbe problem...Wie kann man den Cache leeren und cookies löschen?

    Könnt ihr mir die antwort vielleicht per mail schicken, da ich hier nicht so oft reinschaue?

    sundaystar@gmx.de

    Danke danke

    CHRIS
     
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515

Diese Seite empfehlen