Fehlermeldung auf Youtube (Flashplayer)

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hai Apfeltalkers,

bekomme seit heute (gestern gings noch!) auf Youtube folgende Meldung:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

Bin folgendermaßen vorgegangen:

1. JavaSkript aktiviert? -> JA!
2. Flashplayer Update -> Erfolglos
3. Flashplayer uninstall draufgespielt und danach neueste Flashplayerversion draufgespielt -> Erfolglos
4. Neueste Firefox-Version? -> JA!
5. Betriebssystem? -> OS X 10.5.3
6. alle anderen Anwendungen, die Flashplayer betreffen können beendet -> Erfolglos
7. JavaSkript deaktiviert und wieder aktiviert -> Erfolglos
8. Firefox beendet und neu gestartet -> Erfolglos
9. Test mit Safari -> Positiv, Youtube geht!

Was also hat Firefox für ein Problem??? :( :-c

Hilfe!
LG
Sabeth
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schon mal den cache geleert und cookies gelöscht?
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
LOL!
Es kann so einfach sein! Tausend Dank, Derivat, da hatt ich wohl Äpfel auf den Augen! ;)
Lieben Dank nochmal... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!
Jetzt gehts wieder!!!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
:)
Keine Ursache! Freut mich, dass es wieder funktioniert!
 

chrischi83

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
1
hallo,
könnt ihr mir bitte helfen? Habe seit tagen dasselbe problem...Wie kann man den Cache leeren und cookies löschen?

Könnt ihr mir die antwort vielleicht per mail schicken, da ich hier nicht so oft reinschaue?

[email protected]

Danke danke

CHRIS