1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung 36???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von braeburn87, 16.12.07.

  1. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25
    Ich kopiere gerade MP3s von DVDs auf meine Festplatte und ab und zu hat mein MAC keine Lust auf die Lieder. Bei Nils Landgren sagt er "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Dateien in "nilslandrgenx.mp3" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten (Fehler -36)"

    Was ist das für ein Fehelrcode und wo kann ich das checken?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25

Diese Seite empfehlen