1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung -2702

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von chihan, 19.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    wenn ich bei BackityMac versuche ein erstelltes Backup zu "restoren" kommt der oben enannte Fehler.
    Das Backup enthält Mail sowieso Firefox Einstellungen usw.!

    Brauche dringend HELP!
    Keine Lust alles wieder einzustellen
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi cihan,

    leider kann ich nicht wesentlich zur Lösung deines Problems beitragen, fürchte ich.

    Der Fehler -2702 ist ein 'errOSANumericOverflow' – will sagen: in dem Scriptprogramm wurde irgendeine numerische Variable auf einen illegalen (zu hohen) Wert gesetzt.
    Ich würde dir raten, dem Autoren des Programms einen Bug-Report zu schicken. Also eine genaue Beschreibung des 'Tathergangs' und alle technischen Einzelheiten zu deinem Rechner und deinem Betriebssystem. Entwickler sind normalerweise dankbar, wenn Sie sowas bekommen ...

    Grüße & viel Erfolg,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen