Fehlermeldung -2702

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
wenn ich bei BackityMac versuche ein erstelltes Backup zu "restoren" kommt der oben enannte Fehler.
Das Backup enthält Mail sowieso Firefox Einstellungen usw.!

Brauche dringend HELP!
Keine Lust alles wieder einzustellen
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Hi cihan,

leider kann ich nicht wesentlich zur Lösung deines Problems beitragen, fürchte ich.

Der Fehler -2702 ist ein 'errOSANumericOverflow' – will sagen: in dem Scriptprogramm wurde irgendeine numerische Variable auf einen illegalen (zu hohen) Wert gesetzt.
Ich würde dir raten, dem Autoren des Programms einen Bug-Report zu schicken. Also eine genaue Beschreibung des 'Tathergangs' und alle technischen Einzelheiten zu deinem Rechner und deinem Betriebssystem. Entwickler sind normalerweise dankbar, wenn Sie sowas bekommen ...

Grüße & viel Erfolg,

Daisy