1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung 21

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lady84, 12.01.09.

  1. Lady84

    Lady84 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mein iPhone 2g nicht mehr updaten.. wenn ich unter itunes wiederherstelle klicke und dann die firmware auswähle bekomme ich nach 2-3 minuten die fehlermeldung 21? kann mir jemand bitte helfen? habe mit quickpwn und pwnage ausprobiert klappt aber irgendwie nicht :((

    LG

    Edit: hat sich erledigt.. gut das man noch einen windows rechner hat ;)
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    was war denn nun der Fehler genau?
     
  3. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Nicht übel nehmen, aber nutz doch bitte die Suchfunktion.

    Aber ums kurz zu machen, bei den neune Macs gibt es Probleme mit den USB Ports. Dann nimmt man einfach seinen aleten Win Rechner und macht dort den jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen