• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlermeldung 13019 bei IOS 4.3.2 keine Musik mehr übertragbar

doublej

Erdapfel
Registriert
05.06.10
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein I Phone 3 GS mit der OS 4.3.2 Software und Itunes 10.2.

Leider taucht bei mir jetzt auch der ominöse Fehler 13019 auf. Ich kann keine Lieder mehr auf meinem Iphone hinzufügen.
Der Apple Support rät, sogenannte Duplikate bei den Sprachmemos zu entfernen. Aber ich habe gar keine Sprachmemos aufgezeichnet, kann also auch keine Duplikate entfernen. Merkwürdig ist, dass neu hinzugefügte Lieder im Itunes unter "mein Geräte" zu sehen sind, aber eben nicht übertragen werden können.
Ich glaube, ich schmeiß meinen Windows Rechner aus dem Fenster und kaufe mir einen Mac. Aber bis es soweit ist - kann mir jemand helfen?
 

Mute123

Fuji
Registriert
28.07.08
Beiträge
36
Also ich hatte das gleiche Problem beim Iphone 4 unter FW 4.4.3. Es kam beim Sync immer der Fehler 13019. Nach dem ich tatsächlich Duplikate im Sprachmemo Bereich hatte die gelöscht habe, hat alles wieder funktioniert. Auch der Sync mit den Musiktiteln aus Itunes.
 

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
@Mute123
Danke für diesen guten Hinweis. Hatte auch die Fehlermeldung. Nach Bereinigung der Dubletten ist alles wieder okay. Super!