• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung 11556 bei Klingelton erstellen

christoph88

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
Ich hab grad mein neues iPhone 3Gs gekauft und wollte mir jetzt meinen 1.Klingelton erstellen. Nun erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit der Nummer 11556. Ich habe keine Netzverbindung meint iTunes. Aber iTunes Store funzt und online bin ich auch. Was soll ich jetzt machen :(
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
In Deutschland funktioniert das noch nicht. Siehe auch diesem Thread hier.

Man kann sich auch Klingeltöne mit der aktuellen Version von GarageBand erstellen.
 

christoph88

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
Und in Österreich? Ich wohne nämlich in Wien :D Aber da ihr ja schon Filme etc. kaufen könnt wir es in Österreich auch nicht gehen...aber kaufen kann man sich ja welche oder? (über das iPhone)
 

Time Bandit

Granny Smith
Registriert
11.10.09
Beiträge
17
Funktioniert bei mir auch nicht und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung... :(
 

christoph88

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
iPhone>Musik Store>Suchen>runter scrollen>Klingelton und kaufen. Funzt bei mir :D