• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Fehlermeldung: "0xe800007f" bei Sync mit iTunes

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Hallo Forianer,

hier die Infos: ich benutze einen Win7 64bit, iTunes 10.5.1.42und ein iPhone 4s mit iOS 5.0.1 .
Seit ich vom iPhone 4 auf das 4s umgestiegen bin, kickt mich iTunes immer wieder durch Fehlermeldungen aus Spielen, Filmen, etc. auf den Desktop. Immer ist es die gleiche Fehlermeldung, welche ihr auf dem Bild sehen könnt.

iPhoneFehlermeldung.jpg

Fehlercode 0xe800007f. Meine erste Vermutung war, dass es Schwierigkeiten beim wLan-Sync gibt, daher schaltete ich diesen aus. Hat aber nichts gebracht. iTunes spammt mich weiter voll.

Das Witzige ist, dass der Sync ganz normal und wie gewohnt vonstatten geht. Auch über wLan. Also ist jetzt die Frage, was genau will iTunes von mir, wie behebe ich den Fehler bzw. wie stell ich diese Fehlermeldung ab?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten,

Gruß, Laurin
 

Semmelhauser

Erdapfel
Registriert
21.12.11
Beiträge
1
Hall Laurin,

habe die selbe Ausstattung, wenn ich Sync. anklicke funktioniert es problemlos. Aber wenn es autom. sync. soll kommt dieser Fehler. Kann leider nicht helfen. Nur auch auf Hilfe warten ( sorry )

LG. Semmelh...
 

deKay89

Fuji
Registriert
26.07.10
Beiträge
37
Da das hier der einzige Threadzu dem Fehler ist und man in Apples Foren auch nicht schlauer wird, habt ihr eine Lösung gefunden? Bei mir kommt die Meldung schon seit Wochen. Ist alles auf dem neusten Stand. :/