• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlerhaftes Upload Fotos-Internet

Ay-Jay

Erdapfel
Registriert
27.09.23
Beiträge
1
Sehr geehrte Community.

Ich wende mich an sie, da ich seit längerem ein immer wieder auftretendes Problem habe.
Problembeschreibung: ich lade Fotodateien von Wildkameras auf SD-Karten aufgenommen auf meinen Mac. Dort sortiere ich die Fotos und lege sie in verschiedene Alben die sich in einem Odner in "Fotos" befinden. Im Album "Jagdkamera 1" befinden sich dann z.b. 15 Fotos. Wenn ich diese nun in eine Cloud hochladen möchte werden leider nur 4 Fotos hochgeladen.
- Das Problem tritt sowohl bei Uploads in eine Cloud auf als auch bei Uploads auf Internetseiten
- Der Cloudspeicherplatz hat noch über 1GB freien Speicherplatz
- Die Fotos wurden bereits aus dem Album gelöscht und anschliessend dem Album neu zugeordnet
- Fehlermeldungen o.ä. werden nach dem Upload nicht angezeigt.
- Die Uploads wurden von 2 verschiedenen Macbook's versucht die beide unter MacOs Monterey laufen

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte warum nur ein Teil der Fotos hochgeladen werden.

MfG
AJ