• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhaftes Softwareupdate

anderl87

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
Ich habe versucht mein Iphone von version 1.4 auf version 1.1.1 down zu gegraden dann erschien die fehlermeldung 1016 dann wollte ich es wieder auf 1.4 upgraden dann kam die meldung bitte warten 2-3 mal dan ist es ausgegangen und nicht mehr angegangen nur ohne akku geht es seltsammer weise immer an aber während des flashens wieder aus kann mir hier jemand weiterhelfen!?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iDemocracy -> Baseband Erase -> <alt>/<shift> wiederherstellen in iTunes von FW 1.1.4 -> Jailbreak, Aktivierung, Unlock mit iLiberty (Anleitung Punkt 2.0 im Hackers Guide) oder gleich Pwnage/WinPwn auf 2.0!

Frage: was wolltest du mit dem Downgrade auf 1.1.1 eigentlich erreichen? Gibt nur Schwierigkeiten damit...!;)
 

anderl87

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
Das Problem ist nur dass mein Iphone vom PC nicht erkannt wird was kann ich dagegen machen??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anderen USB Port nehmen, das iPhone in den DFU Mode versetzen, dann <alt>/<shift>wiederherstellen und die vorher runtergeladene FW 1.1.4 selektieren. iTunes 7.6.2.9 sollte installiert sein!