1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhaftes Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tanequetil, 25.11.07.

  1. Tanequetil

    Tanequetil Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    5
    Hi alle zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit einem Problem helfen und zwar geht's um einen fehlerhaften Eintrag im Kontextmenü. Ich habe damals noch unter 10.4 das Programm Papers installiert, das mir nicht gefiel und nach dessen Deinstallation blieb ein nerviger Eintrag in vielen Kontextmenüs: "Open Link in Papers". Ich habe eigentlich gehofft, dass mit dem Leo-Upgrade dieses verschwindet, dem war aber nicht so...
    Habt ihr 'ne Lösung? Würde mich sehr freuen...
    mfg
     

    Anhänge:

    • at.png
      at.png
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      93
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Einfach löschen. Zu finden in einem der "Contextual Menu Items" Ordner:
    entweder
    Benutzer/~/Library/Contextual Menu Items
    oder
    Library/Contextual Menu Items
    anschliessend ab- und wieder anmelden.
     
  3. Tanequetil

    Tanequetil Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    5
    hat geklappt :) vielen dank
     

Diese Seite empfehlen