• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlerhaftes Display

Schoff

Gast
Hallo, habe mir vor 10 T. ein neues MacBook Pro gekauft. Mit der Verarbeitung des Displays bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mein Display ist wie "erleuchtet" von unten.
Als würde die Beleuchtung des Displays von unten erfolgen. Mir wurde bei Gravis gesagt, dass es damit zusammenhängt, dass das Display an dieser Stelle aufgehängt ist und dort Gegendruck entsteht. Habe einige Bekannte die ähnlich "helle Leiste" am unteren Bildrand ihres neuen MBP`s haben. Wer kennt dieses Phänomen und meint Ihr, dass ich es umtauschen kann?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Natürlich kannst du es umtauschen. Immerhin will man eine Produkt ohne Mängel, wenn man schon mehr als 2000 Euro hinlegt. ;)
 

Schoff

Gast
Hast Du selber ein MBP und wie sieht dein Display aus?
 

Gero

Gast
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild machen, wo man den Effekt erkennen kann, weil ich würde das gerne mal sehen.

Gero
 

Schoff

Gast
Wenn ich ein Foto schicke brauch ich deine e-mail Adresse!
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Also, ich hab diese Leiste auch. Zunächst war ich nicht so darüber erfreut. Ich hab das auch schon mal hier im Forum gepostet...Ein Kumpel von mir hat auch ein MBP. Seines hat diese Leiste nicht. Dafür ist meines um ca. 3-4 Helligkeitsbalken heller, wenn wir beide Displays auf Maximum setzen. Hab das auch mit einem anderen MBP verglichen und da wurde mir das auch bestätigt. Ich betrachte den helleren Bildschirm als Entschädigung für diese "Leiste".