1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhaftes Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schoff, 26.11.06.

  1. Schoff

    Schoff Gast

    Hallo, habe mir vor 10 T. ein neues MacBook Pro gekauft. Mit der Verarbeitung des Displays bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mein Display ist wie "erleuchtet" von unten.
    Als würde die Beleuchtung des Displays von unten erfolgen. Mir wurde bei Gravis gesagt, dass es damit zusammenhängt, dass das Display an dieser Stelle aufgehängt ist und dort Gegendruck entsteht. Habe einige Bekannte die ähnlich "helle Leiste" am unteren Bildrand ihres neuen MBP`s haben. Wer kennt dieses Phänomen und meint Ihr, dass ich es umtauschen kann?
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Natürlich kannst du es umtauschen. Immerhin will man eine Produkt ohne Mängel, wenn man schon mehr als 2000 Euro hinlegt. ;)
     
  3. Schoff

    Schoff Gast

    Hast Du selber ein MBP und wie sieht dein Display aus?
     
  4. Gero

    Gero Gast

    Kannst du davon vielleicht mal ein Bild machen, wo man den Effekt erkennen kann, weil ich würde das gerne mal sehen.

    Gero
     
  5. Schoff

    Schoff Gast

    Wenn ich ein Foto schicke brauch ich deine e-mail Adresse!
     
  6. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Also, ich hab diese Leiste auch. Zunächst war ich nicht so darüber erfreut. Ich hab das auch schon mal hier im Forum gepostet...Ein Kumpel von mir hat auch ein MBP. Seines hat diese Leiste nicht. Dafür ist meines um ca. 3-4 Helligkeitsbalken heller, wenn wir beide Displays auf Maximum setzen. Hab das auch mit einem anderen MBP verglichen und da wurde mir das auch bestätigt. Ich betrachte den helleren Bildschirm als Entschädigung für diese "Leiste".
     

Diese Seite empfehlen