1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafter Kopfhöreranschluss?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Puremind, 28.01.10.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi

    ich war irgendwie immer unglücklich über den Sound an meinem 3gs....war irgendwie leistungsschwach. Heute habe ich durch Zufall rausgefunden warum: wenn ich den Stecker etwa 1mm wieder rausziehe hab ich den besten sound der welt! Voller Bass und Fülle. Wie kann das sein? ich kann doch nicht jedesmal mit dem Stecker spielen damit ich gescheit Musik hören kann. Bei meinem 3g war das nie so. Ein Fall für die Garantie? Bekanntes Problem?

    Thx
     

Diese Seite empfehlen