dann nimm doch den (sieht auch optisch besser aus) :
http://www.palple.net/widgets/currencyconverter/index.html
Gibt es auch für das iPhone & iPod touch ...
.. nimmen Rechner, der funzt immer und wird aktualisiert :-D
danke! lade grade runter!
taschenrechner? ne - zu faul.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dasselbe wird/ wurde auch schon hier diskutiert.
Das war schon so oft hier.
Du hast Safari 4 Beta und damit klappts nicht. Alternativ kannst du "australische Dollar" wählen, da wird nämlich der Kurs des amerikanischen Dollars (allerdings inzwischen mit einer leichten Abweichung) verwendet.
Safari 4 bringt da irgendwie die Kurse durcheinander!
Edit: Uiuiui ich bin heut langsam - zu viele Tabs oder zu langsam getippt?![]()
.. wieso zu faul? Tippste doch auch nur den Betrag ein und wählst umrechnen![]()
1 mal nicht gesucht und dann sowas. danke
obs unter safari 3 ging weiß ich nicht mehr. danke für den hint!
könntest du mir das mal in einem screenshot zeigen?
.. du mußt erst nen Wert eingeben und dann isset nimmer grau![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.