1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerhafte Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von AtomicCake, 11.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Apfeltalk-Admins,

    ich möchte euch kurz auf einen Link hinweisen, der auf eine nicht existierende Seite verweist (siehe Grafik). Bitte verzeiht, dass ich dafür extra einen Thread aufmache, habe aber keinen entsprechenden "Fehler auf Apfeltalk" Thread gefunden. Gibt es so einen Thread irgendwo, der für alle User sofort sichtbar ist?

    Schöne Grüße aus Hamburg!

    AtomicCake
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn ich auf "Bilder und Alben" klicke, lande ich auf der entsprechenden Seite.
    Was passiert bei Dir?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dass bei einem nicht eingeloggten User eine Fehlermeldung erscheint, hängt in diesem Falle damit zusammen, dass "Bilder und Alben" ebenso wie die Interessengemeinschaften ein Feature ist, das lediglich die eingeloggten Nutzer sehen können.

    Ganz im Gegensatz zu der öffentlich sichtbaren Gallery.
     
  4. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
    Ich bekomme sowohl als eingeloggter Benutzer als auch uneingeloggt, beim klicken auf den Link die Fehlermeldung, dass dich gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann (siehe Anhang).​
     

    Anhänge:

    • 404.JPG
      404.JPG
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      84
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Lösch mal deinen Cache, hilft das? Bei mir funktioniert es nach wie vor.
     
  6. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
    Ich habe gerade mal Browsercache usw. geleert und den Browser komplett neu gestartet.
    Phänomen besteht noch immer.
     
  7. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
    Ich arbeite aktuell unter Windows XP Pro mit dem IE7. Vllt. eine Inkompatibilität?
     
  8. AtomicCake

    AtomicCake Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    20
    Hab den Link gerade mal bei nem Arbeitskollegen ausprobiert, der ebenfalls XP und IE7 verwendet.

    Entwarnung, liegt dann wohl irgendwie an meinen System.

    Entschuldigt die Störung! ;)
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Kein Problem. Ich schließe dann hier mal.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hier bei mir Win XP, IE 7 und als nicht angemeldeter User klappt alles. Ich sehe bis auf meine private Galerie (weil die Software ja nicht weiß, wer ich bin) alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen