• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Hallo Apfeltalk-Admins,

ich möchte euch kurz auf einen Link hinweisen, der auf eine nicht existierende Seite verweist (siehe Grafik). Bitte verzeiht, dass ich dafür extra einen Thread aufmache, habe aber keinen entsprechenden "Fehler auf Apfeltalk" Thread gefunden. Gibt es so einen Thread irgendwo, der für alle User sofort sichtbar ist?

Schöne Grüße aus Hamburg!

AtomicCake
 

Anhänge

  • apfeltalk.JPG
    apfeltalk.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 120

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Wenn ich auf "Bilder und Alben" klicke, lande ich auf der entsprechenden Seite.
Was passiert bei Dir?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Dass bei einem nicht eingeloggten User eine Fehlermeldung erscheint, hängt in diesem Falle damit zusammen, dass "Bilder und Alben" ebenso wie die Interessengemeinschaften ein Feature ist, das lediglich die eingeloggten Nutzer sehen können.

Ganz im Gegensatz zu der öffentlich sichtbaren Gallery.
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Ich bekomme sowohl als eingeloggter Benutzer als auch uneingeloggt, beim klicken auf den Link die Fehlermeldung, dass dich gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann (siehe Anhang).​
 

Anhänge

  • 404.JPG
    404.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 102

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Lösch mal deinen Cache, hilft das? Bei mir funktioniert es nach wie vor.
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Ich habe gerade mal Browsercache usw. geleert und den Browser komplett neu gestartet.
Phänomen besteht noch immer.
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Ich arbeite aktuell unter Windows XP Pro mit dem IE7. Vllt. eine Inkompatibilität?
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
Hab den Link gerade mal bei nem Arbeitskollegen ausprobiert, der ebenfalls XP und IE7 verwendet.

Entwarnung, liegt dann wohl irgendwie an meinen System.

Entschuldigt die Störung! ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Kein Problem. Ich schließe dann hier mal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hier bei mir Win XP, IE 7 und als nicht angemeldeter User klappt alles. Ich sehe bis auf meine private Galerie (weil die Software ja nicht weiß, wer ich bin) alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.