• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte Syncro. eines Albums.

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Moin, liebe AT'ler

Ich habe ein Problem damit ein bestimmtes Album auf mein IPad mini zu syncen.
Es handelt sich dabei um das Album heist von Macklemore. Wenn ich das Album auf mein IPad synce erstellt das Ipad 2 Alben (eins mit Cover eins ohne) und die Titel des Albums sind auf die 2 Alben aufgeteilt.
In Itunes wird das Album richtig angezeigt und ich habe es noch mal zusätzlich als compilation gekennzeichnet.
Leider hat das auch keine Besserung zur folge gehabt :(

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

MfG Mirco
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Kennzeichnung Complation auf jeden Fall rausnehmen. Wenn es ja nur ein normales Album ist.
Lösch mal in den Feldern Album, Interpret und Album-Interpret die Informationen und trage diese neu ein.
Bitte Interpret und Album-Interpret füllen.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Hallo staettler habe es mal so ausprobiert wie du gesagt hast, jetzt habe ich nurnoch 1 Album mit Cover aber die Hälfte der Tracks fehlt :)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Habe den Fehler selber gefunden auch wenn ich ihn nicht verstehe.
einige Titel hatten etwas bei Kommentare eingetragen und das waren auch die, die gefehlt haben Hmm :)
Aber trotzdem danke für die Hilfe staettler :)