1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Synchronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JCBM, 14.07.08.

  1. JCBM

    JCBM Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Hi,

    wenn ich meine Outlook-Kontake via iTunes mit dem iPhone synchronisiere erscheinen alle Termine auf dem iPhone genau 7 Stunden früher als im Outlook eingegeben.

    Weiß jemand wie ich das verhindern kann? (evtl Zeitzone?)

    iPhone 3G - iTunes 7.7 - Outlook 2007

    Danke & Gruß
     
  2. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    ja versuch mal irgendow die zeitzone zu verstellen, 7 Stunden klingt sehr nach USA Zeitzone die wahrscheinlich noch drin ist.
     

Diese Seite empfehlen