- Registriert
- 14.10.13
- Beiträge
- 3
Ich habe mein iPhone 4 / iOS 7.0.3 mit iTunes 11.1.1.11 synchronisiert. Es kam dabei zu einer Unterbrechung. Bei einigen Voicemails wurde angezeigt, dass die Synchrinisation noch läuft, tatsächlich war die Synchronisation aber unterbrochen, auch nach langer Wartezeit änderte sich nichts mehr. Die Dateien der betreffenden Voicemails sind im enstprechenden Verzeichnis auf dem PC tatsächlich nicht vorhanden. Folgendens habe ich ausprobiert:
- Erneuter Sync
- Rechnerneustart
- iPhones Neustart
- iTunes Neustart
- Umbenennung der Voicemails auf dem iPhone
Was kann ich noch tun? Irgendwo muss ja hinterlegt sein, was synchronisiert wurde und da muss der Fehler liegen.
- Erneuter Sync
- Rechnerneustart
- iPhones Neustart
- iTunes Neustart
- Umbenennung der Voicemails auf dem iPhone
Was kann ich noch tun? Irgendwo muss ja hinterlegt sein, was synchronisiert wurde und da muss der Fehler liegen.