• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlerhafte Mailadresse anzeigen

Lisa2015

Granny Smith
Registriert
16.03.15
Beiträge
15
Ich muss oftmals Emails im 2,3 stelligen Bereich versenden. (Kein Spam) Dabei erscheint dann das Pop Up: Mail konnte nicht versendet werden wegen fehlerhaften Adressen. Dann gibt es die Option: Trotzdem senden oder Emailadressen bearbeiten. Bei zweiterem werden mir die fehlerhaften Adressen nur im "Pop Up" angezeigt, welches sich beim bearbeiten automatisch schließt.

Ich hatte allerdings auch 2 Mal den Fall, dass die fehlerhaften "markiert" waren bzw. nicht in dieser blauen "Mailadressenblase" markiert waren. Somit konnte ich die fehlerhaften schnell ausfindig machen.

gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man die fehlerhaften Adressen markiert in der BCC angezeigt bekommt?
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Du verschickst 100 oder 1000 Mails aus dem Mailprogramme?
Nimm doch bitte einen Newsletter Dienst für solche Massensendungen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Welches Programm nutzt du denn aktuell?