• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte iSync synchronisation

  • Ersteller Mulder1919
  • Erstellt am

Mulder1919

Gast
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich auf Mac OS X Leopard upgedatet habe, synchronisiert iSync die iCal (Adressbuch wird normal synchronisiert) Ereignisse nicht mehr. (Tat das unter Leopard ein paar Tage, danach nicht mehr). Auf meinem iPod und meinem Motorola V3 sind alte iCal Ereignisse, aber nicht die, die ich seit Mac OS X Leopard hinzugefügt habe.

Das habe ich bereits getan: Ich habe sämtliche Library Objekte, die ein iCal im Namen trugen gelöscht. Ich habe den iSync-Verlauf zurückgesetzt. Ich habe iCal.app von der Festplatte gelöscht und neu von der Mac OS X Installations DVD installiert. Ich habe auch meinen iPod touch zurückgesetzt und als neuen iPod in iTunes registriert.

Anfangs dachte ich, es sei ein Kommunikationsproblem zwischen iPod und iCal über iTunes, da dann das Problem auch zwischen iCal und meinem Motorola V3 über iSync auftrat, habe ich diese Theorie verworfen.

Ich wüsste nicht mehr wirklich, was ich machen kann, ohne Angst haben zu müssen, irgendein Programm zu beschädigen. Darum bitte ich um etwas Beistand!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: