1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerhafte iSync synchronisation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mulder1919, 07.01.08.

  1. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich auf Mac OS X Leopard upgedatet habe, synchronisiert iSync die iCal (Adressbuch wird normal synchronisiert) Ereignisse nicht mehr. (Tat das unter Leopard ein paar Tage, danach nicht mehr). Auf meinem iPod und meinem Motorola V3 sind alte iCal Ereignisse, aber nicht die, die ich seit Mac OS X Leopard hinzugefügt habe.

    Das habe ich bereits getan: Ich habe sämtliche Library Objekte, die ein iCal im Namen trugen gelöscht. Ich habe den iSync-Verlauf zurückgesetzt. Ich habe iCal.app von der Festplatte gelöscht und neu von der Mac OS X Installations DVD installiert. Ich habe auch meinen iPod touch zurückgesetzt und als neuen iPod in iTunes registriert.

    Anfangs dachte ich, es sei ein Kommunikationsproblem zwischen iPod und iCal über iTunes, da dann das Problem auch zwischen iCal und meinem Motorola V3 über iSync auftrat, habe ich diese Theorie verworfen.

    Ich wüsste nicht mehr wirklich, was ich machen kann, ohne Angst haben zu müssen, irgendein Programm zu beschädigen. Darum bitte ich um etwas Beistand!

    Danke!
     
    #1 Mulder1919, 07.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.08

Diese Seite empfehlen