1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerhafte DVD rippen (KEIN kopierschutz!)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lydraw, 16.12.08.

  1. lydraw

    lydraw Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    um gleich alle Frage auszuräumen, ich will keine Tipps zu Umgehung von Kopierschutzen oder ähnliches. Ich will lediglich eine DVD auf meinen Rechner spielen, die ein Urlaubsvideo enthält(ohne scherz) und es neu zusammenschneiden. Leider hat die DVD ein Fehler so dass ich sie weder mit Nero und Konsorten auf der Festplatte speichern kann oder auf eine anderen DVD kopieren. DIE DVD ENTHÄLT KEINERLEI KOPIERSCHUTZ!
    Falls jemand Software kennt um das Video dennoch zu überspielen, die sektion in dem der fehler ist darf auch kurz schwarz bleiben(etc), kann sie mir bitte nennen, ggf auch per pn.
    Ich danke schonmal und wünsche allen nich so viel Streß in der Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Da du von Nero sprichst: hast du denn einen Mac oder einen PC? Auf einem PC würde ich dir Isobuster empfehlen, auf dem Mac hat Macbeatnik ja schon Tipps gegeben...
     
  4. lydraw

    lydraw Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    8
    ich hab notfalls beides, ich probier beide genannten programme mal aus.
    Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen