• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte DVD rippen (KEIN kopierschutz!)

lydraw

Golden Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
8
Hallo,

um gleich alle Frage auszuräumen, ich will keine Tipps zu Umgehung von Kopierschutzen oder ähnliches. Ich will lediglich eine DVD auf meinen Rechner spielen, die ein Urlaubsvideo enthält(ohne scherz) und es neu zusammenschneiden. Leider hat die DVD ein Fehler so dass ich sie weder mit Nero und Konsorten auf der Festplatte speichern kann oder auf eine anderen DVD kopieren. DIE DVD ENTHÄLT KEINERLEI KOPIERSCHUTZ!
Falls jemand Software kennt um das Video dennoch zu überspielen, die sektion in dem der fehler ist darf auch kurz schwarz bleiben(etc), kann sie mir bitte nennen, ggf auch per pn.
Ich danke schonmal und wünsche allen nich so viel Streß in der Vorweihnachtszeit :)
Liebe Grüße
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Da du von Nero sprichst: hast du denn einen Mac oder einen PC? Auf einem PC würde ich dir Isobuster empfehlen, auf dem Mac hat Macbeatnik ja schon Tipps gegeben...
 

lydraw

Golden Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
8
ich hab notfalls beides, ich probier beide genannten programme mal aus.
Danke schonmal :)