• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlerhafte Downloads

Ooze

Gast
Guten Morgen, ich habe derzeit ein sehr nerviges Problem: Grafiken, HTML-Code und alles was man sonst so runterladen kann, ist fehlerhaft. Grafiken von Webseiten sind entstellt, HTML-Code wird manchmal fehlerhaft runtergeladen und und und. Woran könnte das liegen? Gruß vom ooze
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Internet über Mobilfunkanbieter - oder Internet über „echtes” Kupferkabel?

~

Bei Ersterem ist nämlich traurige Wahrheit, dass die Mobilfunkanbieter die Daten „reduzieren” während der übertragung. Wenn du den Mac mittels UMTS-Handy in Internet bringst und per Mail eine 200KB jpeg-Datei verschickst, kommt mitunter nur noch eine 80kb-Datei an!
 

Ooze

Gast
Ne schon ganz normale über altmodisches LAN-Kabel ;) Es ist auch so, dass die Dateienn nicht reduziert/komprimiert sind, sondern wirklich fehlerhaft. YouTube kann ich zB vergessen, da mir dadurch imer der Flashplayer abstürzt. Wenn ich ein Programm runterlade, kann ich es in 90% der Fälle nicht entpacken, weil das Archiv Fehlerhaft ist.