1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Downloads

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Ooze, 15.02.07.

  1. Ooze

    Ooze Gast

    Guten Morgen, ich habe derzeit ein sehr nerviges Problem: Grafiken, HTML-Code und alles was man sonst so runterladen kann, ist fehlerhaft. Grafiken von Webseiten sind entstellt, HTML-Code wird manchmal fehlerhaft runtergeladen und und und. Woran könnte das liegen? Gruß vom ooze
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Internet über Mobilfunkanbieter - oder Internet über „echtes” Kupferkabel?

    ~

    Bei Ersterem ist nämlich traurige Wahrheit, dass die Mobilfunkanbieter die Daten „reduzieren” während der übertragung. Wenn du den Mac mittels UMTS-Handy in Internet bringst und per Mail eine 200KB jpeg-Datei verschickst, kommt mitunter nur noch eine 80kb-Datei an!
     
  3. Ooze

    Ooze Gast

    Ne schon ganz normale über altmodisches LAN-Kabel ;) Es ist auch so, dass die Dateienn nicht reduziert/komprimiert sind, sondern wirklich fehlerhaft. YouTube kann ich zB vergessen, da mir dadurch imer der Flashplayer abstürzt. Wenn ich ein Programm runterlade, kann ich es in 90% der Fälle nicht entpacken, weil das Archiv Fehlerhaft ist.
     

Diese Seite empfehlen