1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Dateien reparieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von M.H, 03.02.09.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo miteinander!

    Ich bin momentan dabei meine Fotos von Aperture->iPhoto umzuziehen. Dabei fällt mir auf, dass viele (sehr viele) Fotos fehlerhaft sind und weder von Aperture, iPhoto, Vorschau noch QuickLook gelesen werden können. Die Bilder sind nicht vereinzelt sondern wenn, dann zusammenhängend beschädigt.

    Manche Bilder lassen sich aus Aperture via Thumbnail kopieren (immerhin, besser als gar nix).

    Jetzt die Frage, wie komm ich wieder an meine Bilder ran?

    Zur Ausrüstung: Canon 450D sowohl RAW- als auch JPG-Fotographie (je nachdem wie viele Fotos ich machen will).
    Betroffen sind NUR die Bilder von der Canon. (Bilder von anderen Kameras wie die von meines Vorgängers oder von dritten gemachte Bilder sind einwandfrei)

    Installiert ist: Aperture, iPhoto (aus dem iLife '09) auch dementsprechende Updates wie RAW-Kompatibilität.
     

Diese Seite empfehlen