• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Fehlerhafte App / App funktioniert nicht mehr

Jerry94

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.20
Beiträge
2
Liebes Forum,

Ich habe leider ein Problem mit der App Instagram.
Diese lässt sich leider nicht mehr öffnen und dessen ,, Verknüpfung‘‘ / Symbol sieht verändert aus.
Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich die App gelöscht habe.
Beim Anklicken der App reagiert diese nicht, auch dass auslagern in den Einstellungen bringt nichts. Ebenfalls habe ich das Handy mehrmals neugestartet.
Wenn ich in den AppStore gehe steht dort nur öffnen jedoch reagiert die App nicht ...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte da viele Kontakte einen hohen Wert für mich haben und ich Instagram zum Teil auch beruflich benutzen muss ! Leider bin ich mit der heutigen Technik nicht so befasst und hoffe ihr habt vielleicht Tipps für mich !

Habe das iPhone 6

Mit freundlichen Grüßen

J.

D0FBD1DC-3746-4C6C-8085-9C3074F54FB7.jpeg
 

jupp

Ontario
Mitglied seit
11.07.10
Beiträge
345
moin,
kannst die app vlt.
einstellung-allgemein-iphone speicher löschen?
dann neu installieren?
schöö
 
  • Like
Wertungen: Jerry94 und dg2rbf

Jerry94

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.20
Beiträge
2
Hat sich durch eine Systemaktualisierung alles gelegt :D die aktualiserung war übrigens mehr als fällig. Danke aber trotzdem.... und nein auch unter Allgemein-> Speicher konnte sie nicht gelöscht werden