• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte Anzeige von Tabs in Safari

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Hallo zusammen,

neuerdings macht mir Safari ein wenig zu schaffen. Ich nutze die aktuellste Version (4.0.4) sowie Snow Leopard 10.6.2. Außerdem habe ich an Plugins für Safari "Glims" und "Click2Flash" ebenfalls beide in der aktuellen Version installiert.

Das Problem ist nun, dass die Tabs, wie im Anhang zusehen, falsch dargestellt werden, wenn sie im Hintergrund geöffnet werden. Klickt man ein Tab an, wird dieser richtig angezeigt, auch wenn man anschließend einen anderen auswählt. Es trat plötzlich auf und ist nicht auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen (zumindest fällt mir auch nach gründlichem Überlegen keines ein).

Kennt jemand das Phänomen und vielleicht auch eine Möglichkeit dieses aus der Welt zu schaffen?

Vielen Dank! :)
Marco
 

Anhänge

  • Safari_Tabs.jpg
    Safari_Tabs.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 68

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Höchstwahrscheinlich liegt es an Glims, ist ja keine echtes Plugin, sondern mehr ein Hack. Bis auf 1Password verzichte ich mittlerweile auf all diese Hacks, womit Safari endlich stabil ist.
 

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Vielen Dank! Ich bin erst jetzt dazugekommen, es zu probieren, aber bis jetzt scheint es, als sei das das Problem gewesen :)