1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Anzeige von Tabs in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mvb, 03.01.10.

  1. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen,

    neuerdings macht mir Safari ein wenig zu schaffen. Ich nutze die aktuellste Version (4.0.4) sowie Snow Leopard 10.6.2. Außerdem habe ich an Plugins für Safari "Glims" und "Click2Flash" ebenfalls beide in der aktuellen Version installiert.

    Das Problem ist nun, dass die Tabs, wie im Anhang zusehen, falsch dargestellt werden, wenn sie im Hintergrund geöffnet werden. Klickt man ein Tab an, wird dieser richtig angezeigt, auch wenn man anschließend einen anderen auswählt. Es trat plötzlich auf und ist nicht auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen (zumindest fällt mir auch nach gründlichem Überlegen keines ein).

    Kennt jemand das Phänomen und vielleicht auch eine Möglichkeit dieses aus der Welt zu schaffen?

    Vielen Dank! :)
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Höchstwahrscheinlich liegt es an Glims, ist ja keine echtes Plugin, sondern mehr ein Hack. Bis auf 1Password verzichte ich mittlerweile auf all diese Hacks, womit Safari endlich stabil ist.
     
  3. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Vielen Dank! Ich bin erst jetzt dazugekommen, es zu probieren, aber bis jetzt scheint es, als sei das das Problem gewesen :)
     

Diese Seite empfehlen