• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] Fehlerhafte Akku-Anzeige nach Reparatur

dustraider

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
6
Vor ein paar Tagen hab ich mein MacBook bei Gravis aus der Reperatur bekommen, das Logicboard war defekt, bekannter Fehler wurde anstandslos Ausgetauscht. Ein weiterer Fehler war, das die Batterie nicht mehr erkannt wurde. Die war so oder so hinüber ( MacBook Pro early 2011 17") deswegen hab ich sie tauschen lassen.

Jetzt hab ich das MacBook zurück seit 3 Tagen und alles war super. Aber jetzt zeigt das MacBook wieder ein X in der Batterie Anzeige und da steht Keine Batterie vorhanden oder es Springt um und Zeigt vor der Batterie 0 Prozent und da steht Batterie wird nicht geladen.

Meine vermutung wäre jetzt das Netzteil ist defekt, obwohl das auch relativ neu war. (Ausgetauscht wegen Kabelbruch)

Kann mir jemand helfen? Krieg ne mittelschwere Kriese.
 
Mod-Info

Ich habe Deinen Thread-Titel etwas aussagekräftiger gestaltet. Ein schlichtes "HILFE" war dann doch etwas zu allgemein formuliert.
 
Es könnte auch das Mag-Safe-Board defekt sein.