1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerfreies MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von timadler, 04.07.06.

?

Fiept Dein MBP?

  1. Ja, ein unerträgliches Fiepen!

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Ja, aber das Fiepen kann man ertragen.

    5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Nein, nach Umtausch habe ich eins ohne gefunden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, nach Reperatur war das Fiepen weg.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, war von Anfang an problemlos!

    8 Stimme(n)
    50,0%
  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen!

    Habe vor ca. 2 Wochen mein MBP beim Händler zurückgegeben, weil es unerträglich fiepte. War heute nochmal da und habe mir ein anderes (älteres MBP) angeguckt, dass dieses Fiepen so gut wie gar nicht hatte. Die einzige Möglichkeit das Fiepen zu provozieren war, es mit QuietMBP durch Schieben am Regler und bestimmten Positionen hervorzurufen.

    Es ist wohl also erwiesen, dass es MBPs mit Fiepen und ohne gibt. Deshalb jetzt auch hier mal der Versuch rauszukriegen, wieviele MBPs betroffen sind. Interessant ist vor allem, wenn jemand das Fiepen nicht/nur ganz leise hat, wann er es erhalten hat bzw. wie oft er tauschen musste.

    Danke schonmal, Tim
     
  2. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Mir geht in den ganzen Umfrage Threads ein Button für Unbeteiligte/ Nichtbesitzer ab. Möchte ja das Ergebnis sehen, auch wenn ich kein MBP besitze.
     
  3. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Dann geh doch einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen"
     
  4. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Mein MacBook ist absolut top verarbeitet. Weder fiept was, noch sind Pixelfehler oder sonstige Fehler vorhanden. Hab ja aber auch fast 6 Wochen drauf gewartet. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!!
     
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Soll jetzt in Bezug auf's MacBook oder MacBook Pro abgestimmt werden?

    VG,
    Benni
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  7. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Stimt bitte MBP bezogen ab! Für MB gibts nen extra-Thread!
     
  8. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Mein MBP einmal umgetauscht fiept nur noch ultraleise, kein Vergleich zu vorher... so ist es annährend akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen