• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlerfreies MacBookPro

Fiept Dein MBP?

  • Ja, ein unerträgliches Fiepen!

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ja, aber das Fiepen kann man ertragen.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein, nach Umtausch habe ich eins ohne gefunden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nach Reperatur war das Fiepen weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, war von Anfang an problemlos!

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen!

Habe vor ca. 2 Wochen mein MBP beim Händler zurückgegeben, weil es unerträglich fiepte. War heute nochmal da und habe mir ein anderes (älteres MBP) angeguckt, dass dieses Fiepen so gut wie gar nicht hatte. Die einzige Möglichkeit das Fiepen zu provozieren war, es mit QuietMBP durch Schieben am Regler und bestimmten Positionen hervorzurufen.

Es ist wohl also erwiesen, dass es MBPs mit Fiepen und ohne gibt. Deshalb jetzt auch hier mal der Versuch rauszukriegen, wieviele MBPs betroffen sind. Interessant ist vor allem, wenn jemand das Fiepen nicht/nur ganz leise hat, wann er es erhalten hat bzw. wie oft er tauschen musste.

Danke schonmal, Tim
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Mir geht in den ganzen Umfrage Threads ein Button für Unbeteiligte/ Nichtbesitzer ab. Möchte ja das Ergebnis sehen, auch wenn ich kein MBP besitze.
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
tommy2506 schrieb:
Mir geht in den ganzen Umfrage Threads ein Button für Unbeteiligte/ Nichtbesitzer ab. Möchte ja das Ergebnis sehen, auch wenn ich kein MBP besitze.

Dann geh doch einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen"
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Mein MacBook ist absolut top verarbeitet. Weder fiept was, noch sind Pixelfehler oder sonstige Fehler vorhanden. Hab ja aber auch fast 6 Wochen drauf gewartet. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
timadler schrieb:
Hey zusammen!

Habe vor ca. 2 Wochen mein MBP beim Händler zurückgegeben, weil es unerträglich fiepte. War heute nochmal da und habe mir ein anderes (älteres MBP) angeguckt, dass dieses Fiepen so gut wie gar nicht hatte. Die einzige Möglichkeit das Fiepen zu provozieren war, es mit QuietMBP durch Schieben am Regler und bestimmten Positionen hervorzurufen.

Es ist wohl also erwiesen, dass es MBPs mit Fiepen und ohne gibt. Deshalb jetzt auch hier mal der Versuch rauszukriegen, wieviele MBPs betroffen sind. Interessant ist vor allem, wenn jemand das Fiepen nicht/nur ganz leise hat, wann er es erhalten hat bzw. wie oft er tauschen musste.

Danke schonmal, Tim
Soll jetzt in Bezug auf's MacBook oder MacBook Pro abgestimmt werden?

VG,
Benni
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Stimt bitte MBP bezogen ab! Für MB gibts nen extra-Thread!
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Mein MBP einmal umgetauscht fiept nur noch ultraleise, kein Vergleich zu vorher... so ist es annährend akzeptabel.