Fehlercodes in iMovie (Error 50?)

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Hallo Leute,

wir arbeiten (und experimentieren) schon seit einiger Zeit mit iMovie 08.
Dazu 2 Fragen:
1)Weiß jemand eine Seite im Netz auf der die Fehlercodes erklärt sind?
2) Beim Bereitstellen eines Filmes haben wir 'Groß' gewählt, also die größte Auflösung, und nach einer Weile des 'arbeitens' hat uns iMovie den Fehlercode -50 ausgegeben.
Da es keine Erklärung dazu gibt sind wir ratlos.
Bei einem erneuten Bereitstellen in der Größe 'Mittel 640x320' wurde der Film problemlos von iMovie in eine Filmdatei umgewandelt.

Ich habe auf der internen Festplatte noch mindestens 20GB freien Platz, das Projekt soll nach dem Fertigstellen die Größe von 1,9GB haben (so wird es bei iMovie mit der Information angezeigt) passt also auf eine DVD.

Hat jemand eine Erklärung für den Fehler, bzw. generell eine Seite im Netz, die die Fehler in Worte umsetzt...???
Gruß
Chris