1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlercode: 2STH/1/3:TRACK PAD????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcello23, 23.05.07.

  1. marcello23

    marcello23 Gast

    hab gerade vorher einen Hardwaretest durchlaufen lassen.......Testergebnis:
    Hauptplatine: Fehler gefunden
    Fehlercode: 2STH/1/3:TRACK PAD

    kann jemand damit was anfangen.......oder hat jemand eine idee was ich machen kann?????
    bitte muss die kiste endlich wieder gscheid zum laufen bringen.....danke...lg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    welche Probleme hast du denn mit dem Book?
    Google spuckt aus dem discussionboard von Apple einen Thread raus, bei dem dieser Fehler des Trackpads mit einem defekten Temperatursensor zusammen hängt und dann das Book schlafen legt. Lösung sehe ich allerdings nicht, hier der Thread:
    Fehlermeldung unter Post #66
    http://www.apple-discuss.com/viewthread.php?tid=825&extra=&page=7
     
  3. marcello23

    marcello23 Gast

    danke für deine hilfe, also folgendes mein powerbook legt sich immer schlafen...manchmal macht es das sogar im 10 sec takt..egal ob ich grad schreibe oder was anderes mache..das nervt dann voll.....weiss nicht was ich machen soll....hast vielleicht einen tipp....wär dir echt dankbar
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Eine große Hilfe werde ich da wohl nicht sein, denn es wird sich wohl um einen Hardware defekt handeln. Da hilft dann wohl nur der Gang zum Service.
    Vorher könntest du noch versuchen den Pram zu löschen, da wird einiges auf Werkseinstellung zurückgesetzt( das Betriebsystem und deine Daten werden da nicht angerührt)
    Apfel+Alt+P+R beim Neustart gedrückt halten, bis der Gong 2x Gongte.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=2238
    oder auch ein zurücksetzten der PMU PowerManagement:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-de
     

Diese Seite empfehlen