- Registriert
- 21.07.09
- Beiträge
- 43
Habe keine klare Info in der Sufu erhalten. Darum habe ich dieses Thema eröffnet. Speziell für die, die nicht wissen was passiert beim FC 1601 oder 1602.
Wenn Ihr ein Backup oder eine Aktualisierung über ITunes durchführt, will ITunes zuerst ein Backup durchführen. Dies kann bereits im Anfang des ganzen scheitern. Ihr erhaltet einen Fc 1601/1602.
Auch, wenn Ihr den Stecker ziehen solltet und anschl. ein Reset am Gerät durchführt, bleibt das Bild mit dem USB-ITunes bestehen.
Es wird auch kein Iphone mehr als Device erkannt. Ein Weg um das ganze wieder im Normalzustand zurück zu setzen ist, das
Gerät mit dem PC verbinden
redsnow starten und den Instruktion folgen.
nach einem Restart sollte das Gerät wieder funktionieren.
Um ein Backup und/oder eine erfolgreiche Aktualisierung durchführen zu können, müsst Ihr auf eurem PC alles was mit ITunes zu tun hat LÖSCHEN.
Apple ist diese Problem bereits bekannt. Die Vorgehensweise findet Ihr hier:
http://support.apple.com/kb/TA38633?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hört sich schlimmer an als es ist. Wenn Ihr es so durchführt wie es beschrieben ist, solltet Ihr erfolgreich ein Backup od. eine Aktualisierung durchführen können.
Dude10
Wenn Ihr ein Backup oder eine Aktualisierung über ITunes durchführt, will ITunes zuerst ein Backup durchführen. Dies kann bereits im Anfang des ganzen scheitern. Ihr erhaltet einen Fc 1601/1602.
Auch, wenn Ihr den Stecker ziehen solltet und anschl. ein Reset am Gerät durchführt, bleibt das Bild mit dem USB-ITunes bestehen.
Es wird auch kein Iphone mehr als Device erkannt. Ein Weg um das ganze wieder im Normalzustand zurück zu setzen ist, das
Gerät mit dem PC verbinden
redsnow starten und den Instruktion folgen.
nach einem Restart sollte das Gerät wieder funktionieren.
Um ein Backup und/oder eine erfolgreiche Aktualisierung durchführen zu können, müsst Ihr auf eurem PC alles was mit ITunes zu tun hat LÖSCHEN.
Apple ist diese Problem bereits bekannt. Die Vorgehensweise findet Ihr hier:
http://support.apple.com/kb/TA38633?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hört sich schlimmer an als es ist. Wenn Ihr es so durchführt wie es beschrieben ist, solltet Ihr erfolgreich ein Backup od. eine Aktualisierung durchführen können.
Dude10