1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Fehlercode 13019 beim Sync von iPod nano 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von comizu:mac, 20.10.09.

1. comizu:mac

comizu:mac Gala

Hallo!

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem beim Synchronisieren meines iPods mit iTunes.
    Bei meiner Recherche im Internet konnte ich diesen Fehlercode nur im Zusammenhang mit iPhone oder iPod touch finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    comizu

2. Sailing Mac

Sailing Mac Bismarckapfel

Hi,

selbes Problem hier, hast du bisher ne Lösung gefunden?

lg Sailing Mac

Anhänge:

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Hast du denn die Schritte schon mal versucht, die als hilfreich ausgegeben werden für iPhone/iPod Touch?

4. Sailing Mac

Nein :eek:

Ich hab eigentlich nie Probleme mit meinen Äpfeln die ich nicht alleine Lösen konnte, daher ist das die erste 'echte' Problemlösung die ich mache, werde mich dem gleich nach dem Abendessen widmen.

Aber danke für die schnelle Antwort!

5. Sailing Mac

Scheint schon zu funktionieren, man muss den Haken bei Musik synchrosieren wegnehmen, dann synchroniesieren, sodass er alles runterwirft vom iPod und dann den haken wieder dranmachen und wieder synchroniesieren. Und ich hab schon mehrmals den iPod restored, etc.

Danke und viele Grüße

Sailing Mac

Diese Seite empfehlen