• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlercode 13019 beim Sync von iPod nano 5G

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Hallo!

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem beim Synchronisieren meines iPods mit iTunes.
Bei meiner Recherche im Internet konnte ich diesen Fehlercode nur im Zusammenhang mit iPhone oder iPod touch finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
comizu
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Hi,

selbes Problem hier, hast du bisher ne Lösung gefunden?

lg Sailing Mac
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-03-22 at 11.04.37 AM.png
    Screen shot 2010-03-22 at 11.04.37 AM.png
    30,3 KB · Aufrufe: 541

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du denn die Schritte schon mal versucht, die als hilfreich ausgegeben werden für iPhone/iPod Touch?
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Nein :eek:

Ich hab eigentlich nie Probleme mit meinen Äpfeln die ich nicht alleine Lösen konnte, daher ist das die erste 'echte' Problemlösung die ich mache, werde mich dem gleich nach dem Abendessen widmen.

Aber danke für die schnelle Antwort!
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Scheint schon zu funktionieren, man muss den Haken bei Musik synchrosieren wegnehmen, dann synchroniesieren, sodass er alles runterwirft vom iPod und dann den haken wieder dranmachen und wieder synchroniesieren. Und ich hab schon mehrmals den iPod restored, etc.

Danke und viele Grüße

Sailing Mac