1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerbehebung bei MB/P`s...........

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 4Free, 07.01.09.

  1. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Hi Apfeltalker,
    Nur vorweg: Ich hab in der Sufu geschaut und nichts gefunden. :-D
    Man hört ja in letzter Zeit oft von Fehlern bei den MBs und MBPs (z.B Flimmern des Displays).
    Kann man denn davon ausgehen das bei den neueren Geräten, die frisch aus China kommen diese Fehler behoben sind, oder dauert das länger bis das geschiet?:)
    Natürlich weiß ich das man das nicht genau sagen kann, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören.
    Wie lange glaubt ihr dauert die Fehlerbehebung ?

    MFG 4Free
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    die fehlerbehebung dauert solange bis es ein update gibt?! was soll an den geräten die neu aus china kommen, anders sein? die verbauen immernoch die gleichen komponenten...
     
  3. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Aber Display Flimmern liegt doch nicht an der Software oder? Das liegt doch an der Hardware.
    Also muss doch was in der Hardware geändert werden.
     

Diese Seite empfehlen