Fehlerbalken in Numbers

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Hallo,

ich müsste für eine Auswertung in ein Diagramm Fehlerbalken einzeichnen, find aber leider die zugehörige Einstellung nicht. Bei Excel ist dies möglich, also sollte es ja bei Numbers auch möglich sein.
Vielen Dank
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nein, Numbers ist dazu leider nicht in der Lage. Ohne auf Excel zurückgreifen zu müssen kann OpenOffice Abhilfe schaffen - das kann das.
 

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
des ist ja eigentlich schon traurig. Naja kann man nicht ändern
 

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
Argh, das gibt es doch alles nicht. Excel 2008 kann keine selbst definierten Fehlerindikatoren mehr angeben und Numbers kann gar keine Fehlerindikatoren. Wie soll man denn so vernünftig arbeiten.