1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerbalken in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von schflipsi, 06.06.08.

  1. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich müsste für eine Auswertung in ein Diagramm Fehlerbalken einzeichnen, find aber leider die zugehörige Einstellung nicht. Bei Excel ist dies möglich, also sollte es ja bei Numbers auch möglich sein.
    Vielen Dank
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, Numbers ist dazu leider nicht in der Lage. Ohne auf Excel zurückgreifen zu müssen kann OpenOffice Abhilfe schaffen - das kann das.
     
  3. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    des ist ja eigentlich schon traurig. Naja kann man nicht ändern
     
  4. werekorden

    werekorden Alkmene

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    30
    Argh, das gibt es doch alles nicht. Excel 2008 kann keine selbst definierten Fehlerindikatoren mehr angeben und Numbers kann gar keine Fehlerindikatoren. Wie soll man denn so vernünftig arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen