1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler Windows XP per VM Ware auf MBA

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iGerri, 09.04.08.

  1. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Hallo Freunde!

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Windows Installation unter VM Ware
    auf einem Macbook Air.

    Ich mache die Installation mit Windows XP Professional SP2. Von dieser CD habe ich
    dann ISO Image erstellt, welches ich auf das Macbbok Air geschoben habe.

    Die Installation beginnt erstmal. Die (virtuelle) Platte wird formatiert, und die Installations Datein kopiert. Wenn dann der XP Bildschirm mit dem Installation Fortschritt erscheint, bricht die Installation mit der unten beschriebenen Meldung direkt ab.

    Es ist Fehler aufgetreten, der die Installation verhindert.

    Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden.

    Falsche Parameter


    Ich habe echt keine Ahnung, was da falsch läuft. Es wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Danke!


    Eggi
     

Diese Seite empfehlen