[7+] Fehler Videos und Fotos

BaluDerBär7

Erdapfel
Registriert
03.10.17
Beiträge
3
Nabend zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone 7+.
Wenn ich Videos oder Fotos aus meiner Mediathek abspielen bzw anschauen möchte, werden diese immer erst geladen. Auch bei Videos die von mir selber erstellt wurden.
Kennt jemand das Problem bzw weiß woran es liegen könnte?

Danke im Voraus,
BaluDerBär7
 

Mitglied 115348

Gast
Das kann mit der Mediathek zusammenhängen.
Was hast Du denn eingestellt...?
8866537d3a9ffd4cc6e3b01809e363bc.jpg
 

Mitglied 115348

Gast
Ja dann erklärt sich das 'nachladen' ja.
Die Videos sind in hoher Qualität in der Cloud und auf dem Gerät nur in niedriger Qualität quasi zur Vorschau in der Alben-Übersicht.
Willst Du es anschauen, wird es in hoher Qualität aus der Cloud geladen.
Alles normal.
 
  • Like
Reaktionen: BaluDerBär7

BaluDerBär7

Erdapfel
Registriert
03.10.17
Beiträge
3
Wie kann man es denn so regeln das es nicht mehr laden muss? Ist ziemlich nervig
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Wenn Du genügend Speicherplatz auf deinem iPhone hast, kannst Du einfach den Punkt: "Laden und Originale behalten" aktivieren. Dann läd er - wie der Name schon sagt alle Fotos auf dein Handy in voller Auflösung.

Grüße aus Franken...
Markus
 
  • Like
Reaktionen: BaluDerBär7

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Das ist gut zu Wissen, danke.
Gruß aus BaWü ...

Markus