Fehler Trainingsaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von ninjaattack, 03.08.18.

  1. ninjaattack

    ninjaattack Boskop

    Dabei seit:
    16.10.13
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    meine Frau hat die Watch Series 3 und plötzlich immense Fehler in der Trainingsaufzeichnung ob Laufen oder Radfahren.
    Letztens ein Lauf mittels Nike Run App und nun heute eine Radausfahrt mit der Aktivitäten App.
    Beide Trainings wurden während noch laufender Ausübung von alleine beendet, obwohl noch jeweils noch rund 30 min. Sport angesagt war.

    Sie hat die aktuelles Software drauf.
    Sie hat die Uhr seit knapp einem Jahr und nie derartige Merkwürdigkeiten mit der Watch gehabt.
    Was kann das sein?

    Danke
     
  2. moto

    moto Spartan

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.608
    Vor dem nächsten Training Watch neu booten - mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    ninjaattack gefällt das.
  3. jsoul

    jsoul Roter Stettiner

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    969
    Und auf ausreichend festen Sitz am Handgelenk achten.