1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler Tastatur MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CremeFresh, 13.02.08.

  1. CremeFresh

    CremeFresh Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    42
    Hallo Zusammen,

    gestern hat mein MBP ein Eigenleben entwickelt und dachte sich, ich tausch jetzt mal ne Taste aus. Jetzt kann ich nur noch schreiben, wenn Num. eingeschaltet ist, also grün leuchtet. Mmmmh... blöd! Als ich dann heute früh mein MBP eingeschaltet habe will er mein Passwort nicht mehr. Nach kurzer Zeit bemerke ich dann er im Login das Symbol für die Hochstelltaste anzeigt, obwohl diese gar nicht eingeschaltet ist. Nun gut, dann schalte ich diese an, das Symbol verschwindet und ich schreib klein, aber das grüne Lämpchen der Hochstelltaste leuchtet.
    Das mit dem Num. war vor der Installation von 10.5.2 und das mit der Hochstelltaste danach, also wird das damit nichts zu tun haben.
    Hatte schon mal jemand so ein Problem, oder weiß jemand ne Lösung?

    Viele Grüße und schon mal Danke für eure Mühe :)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich habs Gefühl diese ganzen mbp Tastaturen haben ein weg. Ständig hört man von Problemen mit denen. Meins is desshalb schon seit einer Woche inner Reperatur. Hat einfach gestreikt und toter Mann gespielt. Es muss Apple Dringend dran arbeiten!!!
     

Diese Seite empfehlen