1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler: Sie sind kein EDGE-Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richtig, 16.04.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,

    ich sotze hier mit dem IPhone 1.0.4 vor dem Computer und wähle am IPhone die W-Lan Verbindung aus, dann sagt das IPhone mir beim Installer oder im Web unter Safari "Sie sind kein EDGE-Teilnehmer, Verbindung fehlgeschlagen" Habe das Iphone sogar nochml unloacked und gejailbraked. Hilfe :(

    Edit: Ich will auch nur per W-lan ins Netz und nicht über GPRS/EDGE
     
  2. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Keiner eine Idee, will ja nur die W-Lan Verbindung nutzen. Geht ja jetzt auch nicht
     

Diese Seite empfehlen