• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler seit 1.1.3 mit ZiPhone

SoKoM

Erdapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
3
Deine Firmware Version: FW 1.1.3
Bootloader: 3.9
Deine Basebandversion: 04.03.13_G


Hey leute,

ich hab vor etwa einer woche mein iPhone mit ziPhone gejailbreakt, aktiviert und geunlockt.

Soweit sogut.

jetzt nutze ich es seit ner guten Woche und stelle einige Macken fest die scheinbar auch nur bei mir sind weil ich sonst nirgends was dazu gefunden habe... sind auch komischerweise nur in Apps die wohl auch nicht sooo auffallen, wenn man die nicht übermäßig oft nutzt.

Aber mal zu dem was ich bemerkt habe:

- Notizen: er synct mir die Notizen drauf die mit iTunes gesichert waren aber ich kann keine neuen hinzufügen oder die alten löschen.
- Safari: ich kann zwar Lesezeichen anlegen aber sobald Safari mal irgenwann abstürzt sind die neu angelegten Lesezeichen weg. (die itunes gesyncten sind aber alle da und alles passt.) Und zudem öffnet er mir nach dem Absturz automatisch 2 fenster in Safari mit immer denselben seiten obwohl ich nie da drauf war.
Fotos/Kamera: alles bestens soweit bis auf das das ich die neu gemachten bilder nicht auf meinen iMac syncen kann. Weder mit iPhoto noch Aperture. Er Läd das iPhone und läd sich dabei zu tode ohne das was passiert.
iTunes sync geht aber soweit ich das feststellen konnte, ohne Probleme.

Meine Frage: kennt das jemand? weiß jemand was man da machen kann?
Hab alles schon neu widerhergestellt und ZiPhone prozedur durch aber klappt immer noch nicht.
Evtl ein fehler in der Sicherungsdatei die iTunes immer nach dem reset wieder aufs iPhone spielt?
Dann hab ich noch gedacht könnten die Rechte evtl nicht richtig gesetzt sein.
Aber weiß auch net so recht wo ich noch die 755 rechte setzen könnte ausser bei den apps selber.
Weiß einer Rat?


Anm. Bei dem True Nate Hack 1.1.3 ging alles irgendwie problemloser, war halt ein Hack gefummel.