• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler: Schreibtischhintergrund ändert sich nach kurzer Zeit autmoatisch

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Program von Apple.de runtergeladen (hier)

Seitdem ändert sich alle paar Minuten mein Schreibtischhintergrund automatisch. Egal welches Bild ich einstelle, nach kurzer Zeit sehe ich wieder eine Weltkarte. Ich hab eigentlich alle Dateien, die mit dem Programm etwas zu tun haben schon gelöscht. Was muss ich machen?
lg
barti2000
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Evtl. bei "Schreibtischhintergrund ändern" den Haken bei "Bild ändern" aktiviert?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Replaces your static desktop picture with an image of the Earth showing current sun, moon, and city illumination. The software operates silently, in the background, keeping your desktop updated while you work. With an internet connection, EarthDesk displays real-time global cloud cover, allowing users to track hurricanes and typhoons, or simply admire our beautiful planet. User options allow you to adjust the overall transparency of the cloud layer.
Wenn ich das richtig verstehe, dann macht das eben dieses Programm. Es ändert sich ständig, wie das Wetter eben.
salome
 

barti2000

Gast
Wenn ich das richtig verstehe, dann macht das eben dieses Programm. Es ändert sich ständig, wie das Wetter eben.
salome

Ich meine nicht, dass sich das Bild ändert sondern es kommt ein neues. Das heisst, ich stell nen Hintergrund von Homer ein, paar Minuten später kommt dann wieder der Globus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ja, und der Globus bewegt sich (langsam, da in Echtzeit). EarthDesk ist ein Desktop-Hintergrund, und wenn das Programm läuft, verdrängt es das Bild, das du in den Systemeinstellungen auswählst. Also einfach das Programm beenden.
 

barti2000

Gast
Ja, und der Globus bewegt sich (langsam, da in Echtzeit). EarthDesk ist ein Desktop-Hintergrund, und wenn das Programm läuft, verdrängt es das Bild, das du in den Systemeinstellungen auswählst. Also einfach das Programm beenden.
Ich hab das Programm schon gelöscht. Ich dachte, wenn ich es lösche, lösche ich denn Hintergrund mit.