1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler: Schreibtischhintergrund ändert sich nach kurzer Zeit autmoatisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von barti2000, 30.11.09.

1. barti2000

barti2000 Querina

Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Program von Apple.de runtergeladen (hier)

Seitdem ändert sich alle paar Minuten mein Schreibtischhintergrund automatisch. Egal welches Bild ich einstelle, nach kurzer Zeit sehe ich wieder eine Weltkarte. Ich hab eigentlich alle Dateien, die mit dem Programm etwas zu tun haben schon gelöscht. Was muss ich machen?
    lg
    barti2000

2. Kappa

Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Evtl. bei "Schreibtischhintergrund ändern" den Haken bei "Bild ändern" aktiviert?

3. barti2000

barti2000 Querina

nur auf meinem 2. Bildschirm. Aber auch wenn ich den 2: Bildschirm abstecke, hab ich das Problem

4. salome

salome Golden Noble

Wenn ich das richtig verstehe, dann macht das eben dieses Programm. Es ändert sich ständig, wie das Wetter eben.
    salome

5. barti2000

barti2000 Querina

Ich meine nicht, dass sich das Bild ändert sondern es kommt ein neues. Das heisst, ich stell nen Hintergrund von Homer ein, paar Minuten später kommt dann wieder der Globus

6. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Ja, und der Globus bewegt sich (langsam, da in Echtzeit). EarthDesk ist ein Desktop-Hintergrund, und wenn das Programm läuft, verdrängt es das Bild, das du in den Systemeinstellungen auswählst. Also einfach das Programm beenden.

7. barti2000

barti2000 Querina

Ich hab das Programm schon gelöscht. Ich dachte, wenn ich es lösche, lösche ich denn Hintergrund mit.

Diese Seite empfehlen