• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Fehler: MZCommerce.CreditBalance Mismatch.Mobile_message

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.971
Kennt jemand Abhilfe für obige Fehlermeldung im AppStore ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Einmal aus dem AppStore und dem iTunesStore abmelden und wieder anmelden.
Der Abgleich mit deinen Zahlungsmethoden klappt nicht.

Hast du eventuell vor kurzem eine Guthabenkarte verwendet?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.971
Ja, ich hatte bei der 20%Aktion von Rewe aufgeladen. Guthaben ist ausreichend drauf ;)
Neues Login hat geholfen, Danke!
 

schmidi000

Erdapfel
Registriert
03.08.12
Beiträge
1
MZCommerce.Credit Balance.mismatch_mobile (Lösung von gestern hilft nicht!!)

ACHTUNG!! BEVOR DER BEITRAG GELÖSCHT WIRD: ICH HABE MIR DEN BEITRAG VON GESTERN http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=413473&highlight=MZCommerce BEREITS DURCHGELESEN, JEDOCH HILFT DIE LÖSUNG NICHT!

Hallo Leute,


ich habe ein großes Problem.
Wenn ich eine App bzw. ein Spiel aus dem Appstore herunterladen will, dann kommt meistens (nicht immer, aber sehr oft) ein Popup mit dieser Aufschrift: "MZCommerce.Credit Balance.mismatch_mobile". Der Download bricht nach dieser Meldung ab (die Downloads sind am Anfang vom Download) und das Geld wird mir trotzdem abgebucht, die App bzw. das Spiel müsste ich mir nachher aber wieder neu kaufen. :eek:

Warum kommt diese Meldung?
Kann man dieses Problem lösen?

Infos:
Betriebssystem: IOS 5.1.1
Mobilfunkanbieter: T-Mobile Austria
Jailbreak: Nein
Gerät: iPhone 4S 16 GB

Bitte um Hilfe!

Mfg Tobias