1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler mit iweb/Cyberduck Übertragung für Homepage

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von PowerTom, 14.01.09.

  1. PowerTom

    PowerTom Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich fummel seit gestern an der Erstellung einer eigenen Homepage.
    Da habe ich eine zusammengestellt mittels iweb und verbinde mich mit Cyberduck auf meine T-Online Homepage (is inklusive bei Call & Surf).
    Verbindung und upload funktionieren auch, jedoch kann ich dann keine Fotos sehen.
    Was mache ich falsch oder wo muss ich was einstellen? Ich stelle eben fest, dass es eine fehlermeldung gibt, sobald ein Selbstlaut (z.B. Ü, bei Über mich) im Text ist.
    Die Fotos werden nicht angezeigt, da ich einfach aus dem Ü ein Ue gemacht habe.
    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen