1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler mit itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lolor, 23.04.09.

  1. lolor

    lolor Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    1
    hi all,

    hab mich gerade angemeldet also nehmt mir nicht so vie übel^^

    also ich hab ein iphone 3 g gekauft und hab ich damit auch in itunes angemeldet.
    ich schließe mein iphone an den pc an dan öfnet sich itunes aber irgendwie steht da immer das er mit dem itunes store verbindet aber der ladebalken geht aus dan wieder an dan wieder aus und immer so weiter ich kann gar nicht wie im ipod da die musik reinschieben also synken.

    Wenn mir da einer helfen könnte währe ich dankbar.

    und noch etwas wie kann ich bilder von meinem pc auf das iphone machen?


    mfg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Zu Deiner zweiten Frage: da ist ein Blick in das iPhone-Handbuch recht nützlich.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zur ersten Frage: eine Firewall verhindert ev. den Zugriff von iTunes nach draussen - Zugriff erlauben oder FIrewall kurz ausschalten. Falls VIsta: das ganze im im Administratorenaccount durchführen.
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen