• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] (Fehler)Meldung "Zubehör angeschlossen"

eishockeycrack1

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
Hallo Apfel-Talker,

ich verwende seit mehreren Monaten mein iPhone im Auto über USB, um Musik aus meinen Playlists zu spielen. Plötzlich und ohne Vorwarnung (und ohne Änderung der Einstellungen) erscheint statt der Bibliothek nur die Meldung "Zubehör angeschlossen", und keine Titelauswahl aus den Playlists ist mehr möglich.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was man dagegen machen kann?
(Könnte es sogar sein, dass die Meldung vom Radio gesteuert wird, da auf einem anderen iPhone das selbe passiert?)

Danke vorab für eure Hilfe!

P.s.: Hab hier schon einen Thread gefunden, dieser behandelt allerdings nur Jailbreak-iPhones mit selber Meldung!
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
bei meinem sony gabs 2 verschiedene modi am Radio, also entweder steuerung über das Radio (-> Zubehör angeschlossen auf Display) oder steuerung über iPhone/iPod, da würde ich mal ins handbuch des radios gucken (Bluetooth ist da übrigens die große Abhilfe...)

Außerdem mal unten in den Dock-Connector anschluss gucken, Dreck setzt sich da gerne ab und treib auch das eine oder andere Spielchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eishockeycrack1

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
Danke sTOOsy für die Tipps. Werde ich heute mal testen!
Da das Radio nicht mehr das neuste ist, ist noch nix mit Bluetooth, allerdings ist eine Steuerbos am Adapter dazwischengeschaltet, vielleicht liegt es tatsächlich auch an der, wenn's schon nicht direkt am iPhone liegt... Feedback kommt.