1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler Meldung auf Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bubi2511, 07.01.10.

  1. bubi2511

    bubi2511 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    bei mir erscheint stündlich eine Fehlermeldung wegen MobileMe. Und das obwohl ich gar nicht bei Mobileme angemeldet bin. Woran liegt das? Gerne könnt ihr euch meine Screenshots anschauen.

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. MeierzuLeteln

    MeierzuLeteln Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    8
    Guten Abend, ich habe das gleiche Problem, das seit etwa 10 Tagen besteht. Obwohl alle Angaben richtig sind, ist ein Einloggen nicht möglich. Ich weiß keinen Rat.

    Gruß

    Jürgen
     
  3. bubi2511

    bubi2511 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    7
    Hat denn keiner ne Antwort für mich? :(
    Ich habe kein Mobileme und verstehe deshalb diese Meldung nicht. Wie schaffe ich diese ab?
     

Diese Seite empfehlen