1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler: Kalendereintrag für jeden Tag nach Synchronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bm343, 29.10.07.

  1. bm343

    bm343 Gast

    hallo zusammen,

    habe ein problem, dwelches mich fast zum wahnsinn treibt und wofür ich trotz steter suche noch kein problem gefunden habe. :(:(
    habe mein iphone mit outlook 2003 synchronisiert. bei den adressen klappt soweit alles ganz gut. nun habe ich aber ein echt unschönes kalender problem:
    sofern an einem tag ein eintrag im kalender ist, wird dies ja mit einem punkt unter dem tag in der monatsansicht angezeigt. dumm nur, dass bei mir bei JEDEM tag ein solcher punkt ist, obwohl weder im outlook noch im iphone kalender ein eintrag vorhanden ist. das iphone sagt mir an den leeren tagen sogar "no entry" zeigt aber dennoch einen punkt an.

    hat jemand eine idee? überschreiben / erneute synchronisation mit outlook hat nichts gebracht. ihr seid meine letzte hoffnung :)

    gruß malte
     
  2. bm343

    bm343 Gast

    tja was soll ich sagen. eben synchronisiere ich mit outlook erneut. es poppen im outlook geschätzzte 1000 erinnerungen auf (alle geburtstage zurück bis zur eigentlichen geburt :) und danach zeigt mein iphone auch nur noch dort einen punkt unterm tag, wozu es auch einen eintrag gibt. dass ist jetzt erstmal schöm, aber auch nicht wirklich befriedigend ... ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich eine richtige lösung finde :)

    gruß malte
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hast du noch immer nur einen Punkt unter den Tagen wo du Termine hast? Und gibte es evtl mittlerweile eine "saubere" Lösung?
     
  4. RSC06

    RSC06 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem mit meinem 3G.

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Rainer

    Bild.png
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Puh den Punkt meint ihr hmh. Habt ihr schonmal komplett Widerhergestellt in iTunes ohne Backup einzufügen bei der iTunes konfiguration?
     
  6. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ui das ist ja schon lange her wo ich da was geschriben habe :)

    Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr, bei mir wurde es gelöst nach dem ich das iPhone mal neu wiederhergestellt habe. Habe aber hier irgendwo im Forum gelesen das es an Outlook liegt. Du musst irgendwo einen Kalender Eintrag haben der länger geht oder wirklich so lange geht, das macht irgendwie Probleme.

    Am besten die einstellung beim Syncen ativieren das nur 30Tage alte Einträge gesynct werden sollen und dann die letzten 30 Tage im Outlook mal durchschauen ob da irgendwo ein zweifelhafter eintrag ist.
     
  7. RSC06

    RSC06 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    hab den Fehler gefunden. Zur Info:

    Es lag an den Geburtstagen b.z.w. an den Ereignissen die sich jedes Jahr wiederholen. Nach viel ausprobieren (zusätzlichen Kalender anlegen und nur den syncen - dann verschiedene Einträge rüberkopieren u.s.w.) war's dann klar.
    Ich hab diese Termine gelöscht - alle neu angelegt - voila kein Problem mehr.

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen