1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler: iTunes konne "^0" nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lemming71, 19.08.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Kann mir das jemand erklären bitte? Ich würde gerne das Update auf 2.02 aufspielen,e rhalte aber während der elendig langen Datensicherung mittendrinne unten stehende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Das Problem ist, dass dann auch nicht das Update aufgespielt wird.
     
  2. peweh

    peweh Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    1
    Genau dieses problem habe ich auch. was kann man dagegen machen`?

    brauche unbedingt das update das scheiss iphone stürzt die ganze zeit ab und bis die kontakte geladen sind dauerts ewig.
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ich hatte jetzt FÜNF Anläufe und mit einem Male klappte es... Keien Ahnung was fürn Schmuß das sein soll.
     
  4. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    grml ich hab das auch, bisher hat das Update nicht geklappt über iTunes
     
  5. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Wenn ich die FW über "Aktualisieren + Shift" auswähle dann geht es

    EDIT: Was nen Akt, erst komplett wiederherstellen und dann als neues iPhone einrichten.
    Leider ist nun alles weg und ich muss vieles wieder manuell nachpflegen *grml*
     
    #5 Phil1976, 21.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.08

Diese Seite empfehlen