Fehler in SimplyRar: Split Volumes User Defined

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Habe mir SimplyRar Version 1.09 installiert, weil ich Split Volumes erstellen wollte. Von Natur aus macht SimplyRar maximal 100 MB Teile. Doch ich möchte die Teile größer haben. Daher stelle ich auf USER Defined. Doch nirgends finde ich, wo man die Größe des Volumes einstellen kann. Handelt es sich hier um einen Bug?

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? ODer eine FREEWARE präsentieren, wo ich Volume Split nach meinen Vorstellungen durchführen kann?
 

mrchrister

Golden Delicious
Registriert
04.02.10
Beiträge
6
ich habe eben das programm rarify ausprobiert. es funktioniert super!
bedienung ist super einfach:
öffnen, unter preferences die grösse einstellen, z.b. 200 mb
danach einfach den ordner mit den zu packenden datein aufs icon ziehen, fertig!

unter folgendem link gibt es das freeware tool inkl integriertem rar packer
http://rapidshare.com/files/345761278/Rarify.zip