1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in SimplyRar: Split Volumes User Defined

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Super-Jokkel, 13.01.09.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Habe mir SimplyRar Version 1.09 installiert, weil ich Split Volumes erstellen wollte. Von Natur aus macht SimplyRar maximal 100 MB Teile. Doch ich möchte die Teile größer haben. Daher stelle ich auf USER Defined. Doch nirgends finde ich, wo man die Größe des Volumes einstellen kann. Handelt es sich hier um einen Bug?

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? ODer eine FREEWARE präsentieren, wo ich Volume Split nach meinen Vorstellungen durchführen kann?
     
  2. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
  3. mrchrister

    mrchrister Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    6
    ich habe eben das programm rarify ausprobiert. es funktioniert super!
    bedienung ist super einfach:
    öffnen, unter preferences die grösse einstellen, z.b. 200 mb
    danach einfach den ordner mit den zu packenden datein aufs icon ziehen, fertig!

    unter folgendem link gibt es das freeware tool inkl integriertem rar packer
    http://rapidshare.com/files/345761278/Rarify.zip
     

Diese Seite empfehlen