• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler in Safari

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hallo,

in letzter zeit bemerke ich immer wieder, dass in der statusanzeige in safari immer wieder, ja schon fast immer angezeigt wird"Beim öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten" was hat das zu bedeuten? ich habe alle plug-ins installiert. es kommt mir so vor, als hätte es nach dem 10.4.4 Update angefangen. hat jemand ähnliche probleme? danke,

high-end-freak
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 125

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wird die Seite die du dir anschauen möchtest denn angezeigt?

Ich kenne das wenn etwas falsch programmiert wurde und eine Datei nicht gefunden wurde oder so... Schau dir doch dann einfach mal das Fenster Aktivität an. (Apfel + Alt + A)

Gruß Rasmus
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich finde, dass die website völlig okay angezeigt wird. die fehler treten übrigens auch hier bei apfeltalk auf. sind alle websites denn soooooo schlecht programmiert?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bekomme bei Apfeltalk keinen Fehler, aber du könntest ja mal in diesem Fenster nachschauen was die Fehlermeldung ist.

Gruß Rasmus
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
huch, jetz iss in dem fenster kein fehler. war aber sonst so, hier bei at und bei allen anderen websites. habe eigentlich keine einstellungen geändert.o_O o_O