1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von high-end-freak, 25.02.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Hallo,

    in letzter zeit bemerke ich immer wieder, dass in der statusanzeige in safari immer wieder, ja schon fast immer angezeigt wird"Beim öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten" was hat das zu bedeuten? ich habe alle plug-ins installiert. es kommt mir so vor, als hätte es nach dem 10.4.4 Update angefangen. hat jemand ähnliche probleme? danke,

    high-end-freak
     

    Anhänge:

  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wird die Seite die du dir anschauen möchtest denn angezeigt?

    Ich kenne das wenn etwas falsch programmiert wurde und eine Datei nicht gefunden wurde oder so... Schau dir doch dann einfach mal das Fenster Aktivität an. (Apfel + Alt + A)

    Gruß Rasmus
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich finde, dass die website völlig okay angezeigt wird. die fehler treten übrigens auch hier bei apfeltalk auf. sind alle websites denn soooooo schlecht programmiert?
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bekomme bei Apfeltalk keinen Fehler, aber du könntest ja mal in diesem Fenster nachschauen was die Fehlermeldung ist.

    Gruß Rasmus
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    huch, jetz iss in dem fenster kein fehler. war aber sonst so, hier bei at und bei allen anderen websites. habe eigentlich keine einstellungen geändert.o_O o_O
     

Diese Seite empfehlen