• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuell in Arbeit Fehler in News-RSS Darstellung

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Liebes Team,

eben habe ich festgestellt, dass die News-RSS-Feed-Darstellung unter Safari (4.0.4) einen kleinen Schönheitsfehler aufweist:
Umlaute werden nicht erkannt und als Fragezeichensymbol ausgegeben (evtl. Probleme mit der Eindeutschung der Forensoftware?).
Das ist natürlich nur ein kleiner Bug. Lieber die größeren Probleme zuerst lösen. Ich wollte es nur anmerken. :)

Liebe Grüße,
philr3x
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
ich kann den fehler nur bestätigen und mir ist noch was aufgefallen... und zwar verwende ich auf meinem iphone den free rss reader und der hat früher immer auf der apfeltalk seite 3 feeds erkannt... forum magazin und noch was ^^ gallerie oder sowas... nunja jetzt erkennt er nurnoch einen der apfeltalk heisst... aber der zeigt nur forum sachen an und das will ich nicht... ich will einfach einen news feed haben... kann man das irgendwie beheben und wie früher machen? =(
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
cool danke =)
bin schon gespannt wanns wieder gehen wird :D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ausserdem gibts noch einen Bug im Datum:

1MmI


Der obere ist der aktuelle, der untere der alte.

Ich bekomme ständig News aus der Zukunft =)